Ausgezeichnetes 4-Zimmer-Haus zum Verkauf in Fanore County Clare

County Clare
Haus • 4 Zimmer • 4 bett. • 5 bad. • 186 m² • ref: ES5553856
500.000 €
Ausgezeichnetes 4-Zimmer-Haus zum Verkauf in Fanore County Clare, Irland

Objekt-Nr.: es5553856

Lage der Immobilie

Fanore Beg, Fanore, Co. Clare.
2-stöckiges Haus
Fanore
Grafschaft Clare
H91 A2HN
Irland

Details zur Immobilie

Mit seiner herrlichen Naturlandschaft, dem ausgezeichneten Klima, der Willkommenskultur und dem hervorragenden Lebensstandard erlangt Irland schnell einen Ruf als einer der begehrtesten Orte der Welt, um zu leben oder zu besuchen. Hier bietet sich die Möglichkeit, eine kluge finanzielle Investition in diesem großartigen Teil der Welt zu tätigen.

Vier-Bett-Haus (alle mit eigenem Bad) mit Blick auf den Atlantik und die Aran-Inseln nach vorne mit der atemberaubenden Kulisse der Burren-Berge hinter Ihnen. Die Unterkunft besteht aus 2 Schlafzimmern im Erdgeschoss mit einem Doppelbett im ersten Schlafzimmer und einem Doppelbett und einem Einzelbett im zweiten Schlafzimmer. Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer – jeweils mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Die Schlafzimmer sind hell, geräumig und alle mit eigenem Bad. Jedes Schlafzimmer macht das Beste aus der auffallend attraktiven Aussicht, die dieses Haus umgibt. Es gibt auch ein Gästebad im Erdgeschoss. Das Haus verfügt über eine große Küche mit Esszimmer, in dem bequem eine große Versammlung Platz findet. Es gibt einen großen, hellen Wintergarten mit offenem Kamin und Holzböden. Perfekte Ausblicke auf die Aran-Inseln werden durch die Wintergartenfenster eingerahmt. Das Haus ist neu gebaut mit Ölzentralheizung und mit allen modernen Geräten ausgestattet. Der große Garten ist ideal für Kinder, da er komplett eingezäunt ist. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Fanore ist bekannt für seine vielen Wanderwege durch die Burren-Hügel. Diese Wege verlaufen entlang alter "Grüner Straßen" und sind kinderfreundlich. Einige dieser Wanderungen wie "Black Head Loop" und "Caher Valley Loop" sind vom Haus aus zugänglich und die Wanderungen können von mittelschwer bis anstrengend variieren. Es werden auch geführte Wanderungen angeboten.

Der Burren beherbergt ein bemerkenswert vielfältiges und gut erhaltenes Erbe, das in jeder Epoche seit der Jungsteinzeit reich vertreten ist. Dieses Erbe gibt uns einen Einblick in das Leben der vergangenen Generationen. Prächtige, eindrucksvolle Bauwerke wie das 5.800 Jahre alte Portalgrab Poul Na Brone sind ein Beispiel für dieses Erbe. Der Burren umfasst auch etwa 80 Keilgräber, über 500 Ringfestungen, darunter das spektakuläre Caher Cummann, alte Kochstätten, die als "Fulacht Fia" bekannt sind, alte Kirchen, heilige Brunnen und Rundtürme.

Die Flora des Burren ist auf der ganzen Welt berühmt für ihre bemerkenswerte Schönheit, ihren Reichtum und ihre Vielfalt. Über 70 % der einheimischen Flora Irlands sind im Burren zu finden, darunter 24 unserer 27 Orchideenarten. Die üppige Schönheit der Burren-Flora wird durch ihre faszinierende Natur ergänzt, mit arktisch-alpinen Pflanzen, die neben mediterranen Pflanzen wachsen. Die Vielfalt der Pflanzenwelt verleiht dem Burren vom zeitigen Frühjahr bis zum Herbst einen Hauch von Farbe und Lebendigkeit.

ÜBER DIE GEGEND

Fanore liegt am Südufer der Galway Bay an der Straße zwischen Ballyvaughan und Doolin und ist bekannt für seinen weitläufigen Sandstrand, der einige tolle Wellenbreaks zum Surfen bietet. Das Dorf Fanore ist bei Outdoor-Enthusiasten beliebt, da die Gegend großartige Möglichkeiten zum Wandern, Surfen und Angeln bietet. Die Stadt zieht viele Besucher an, da sie am Rande des Burren liegt, der Menschen von nah und fern anzieht, um seine einzigartige Flora und Fauna zu erkunden. Fanore ist ein kleines Dorf, das eine Kneipe, einen Laden mit Post, einen Campingplatz, eine Surfschule und ein Restaurant umfasst.

Fanore war ein beliebter Drehort für die Comedy-Serie Father Ted, und wenn Sie ein Fan sind, werden Sie einige der Orte in Strandnähe aus dem Programm wiedererkennen.

Erkunden Sie den nördlichsten Zipfel der Grafschaft Clare am Black Head mit seiner herrlichen Aussicht auf die Galway Bay, die Aran-Inseln und die Cliffs of Moher. Vergessen Sie nicht den Leuchtturm Black Head, der auch ein Discovery Point auf dem Wild Atlantic Way ist. Der Leuchtturm wurde in den 1930er Jahren errichtet, als transatlantische Linienschiffe ihre Schiffe vor Ballyvaughan vor Anker legten.

Der 14 km lange Caher Valley Walk ist einer der pappelreichsten Wanderwege im Burren-Nationalpark und im Burren and Cliffs of Moher UNESCO Global Geopark aufgrund der atemberaubenden Aussicht auf das Caher Valley und den Fanore Mountain, der aus Kalksteinschichten besteht, die vor 330 Millionen Jahren abgelagert wurden, als Fanore in der Nähe des Äquators in einem warmen tropischen Meer lag.

Der kürzere, 4,5 km lange Fanore Heritage Trail bietet einen einzigartigen Einblick in das reiche geologische, archäologische und architektonische Erbe der Region. Wanderer können entlang des Caher River wandern, dem einzigen Fluss im Burren, der seinen gesamten Lauf oberirdisch fließt, und mehr über die großen Kalksteinfelsen (Glacial Erratics) erfahren, die von Gletschern transportiert wurden und vor über 15.000 Jahren abfielen, als die Eisschilde, die Irland bedeckten, zum letzten Mal zu schmelzen begannen. Sie können auch die Ruinen einer Kirche aus dem 11. Jahrhundert besuchen, die mit St. Onchu verbunden ist. Der Friedhof ist die Grabstätte des örtlichen Priesters, Philosophen und Schriftstellers John O Donoghue.

Burren Mountain Tours bietet einen der einzigartigsten Wanderwege der Region, eine 90-minütige Tour auf einem privaten Bergpfad, der die Route zurücklegt, die die Hirten vor langer Zeit nahmen, um ihr Vieh für den Winter auf den Berg zu bringen. Die Tour weicht von den Haupttouristenrouten ab und folgt einem 6 Meilen langen Feldweg auf privatem Land mit einer Höhe von 1.000 Fuß.

Clare ist eine Grafschaft mit einer Fülle von Uferfischereien, die möglicherweise in ganz Irland ihresgleichen suchen, und Fanore ist da keine Ausnahme. Beliebte Angelplätze sind Fanore Beach, Black Head, The Flats und Ballyreen.

Mit seinen zahlreichen Unterkunftsmöglichkeiten ist Fanore ein idealer Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was North Clare zu bieten hat, darunter die Aillwee Cave, die Kilfenora Cathedral, die Doolin Cave, das Burren Centre, den Spa Well in Lisdoonvarna, den Poulnabrone Dolmen, das Caherconnell Stone Fort, das Leamaneh Castle, den Lough Inchiquin, das Clare Heritage Centre und viele weitere Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Der 66 km lange Burren Beauty Drive führt durch Black Head, Ballyvaughan, Carran, Kilfenora und Lisdoonvarna, bevor er nach Fanore zurückkehrt.

MAiN-MERKMALE:

• 186m2 Wohnfläche
• 500m2 Grundstück.
• 4 Schlafzimmer
• 5 Badezimmer
• Privater Parkplatz
• Privater Garten
• Atemberaubende Aussicht
• In der Nähe von wichtigen Annehmlichkeiten wie Supermärkten und Apotheken
• In der Nähe vieler ausgezeichneter Bars und Restaurants
• Idealer Ausgangspunkt, um andere fantastische Gegenden Irlands zu entdecken
• Viele ausgezeichnete Sportanlagen, Wander- und Radwege in der Nähe
• Vermietungspotenzial durch Airbnb und Booking.com

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Immobilien in Fanore, Irland, schnell online zu kaufen oder zu verkaufen

Räume

Zimmer4
Schlafzimmer4
Badezimmer5

Oberflächen

Lebend186 m²

County Clare

Der Makler hat nicht die genaue Adresse für diese Immobilie angegeben. Sie können sie hier anfordern.
Ansichten und Orientierung von KI erstellt.
Panorama- Aussicht auf gebirge
Unversperrt Aussicht auf meer
Bewertung der EnergieeffizienzKeine Daten
Bewertung der Umweltbelastung (CO₂)Keine Daten